Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.13.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Stefan aus München schrieb am 7. Februar 2014 um 8:47:
Bin bis jetzt höchst zufrieden mit der neuen Dusche. Nicht nur die Qualität stimmt, auch der Service insgesamt war hervorragend. Es lief alles absolut problemlos. Vielen Dank!
Sabine aus München schrieb am 16. Januar 2014 um 14:09:
Herr Schaubeck, Sie sind einer von den "Guten"! Soll heissen: Wir empfehlen sie weiter, auf jeden Fall!
Johannes aus München schrieb am 21. Juli 2013 um 23:27:
Vielen Dank für die grandiose Duschkabine. So freut man sich jeden Morgen beim Duschen. Perfekte Qualität, freundlicher Service, gute Beratung, Zuverlässigkeit bei der Terminabsprache. Was will man mehr? Nochmal vielen Dank, besser hätte es nicht gehen können.
Dauerkunde aus Deutschland schrieb am 28. Februar 2013 um 20:01:
sehr zuverlässiger, freundlicher service und tolle arbeit danke
Dauerkunde schrieb am 28. Januar 2013 um 19:49:
Wir haben unsere Duschwände schon seit 4 Jahren in täglichem Gebrauch. Sie sehen immer noch toll aus und jetzt bekamen wir noch einen tollen Service. Die Dichtlippen waren nach so langer Zeit unansehlich geworden und wurden von der Firma Schaubeck schnell und unbürokratisch ausgetauscht. Danke
Weber aus München schrieb am 8. Januar 2013 um 21:00:
Nicht nur die Glas-Duschwand ist einfach fantastisch, auch die Glasrückwand für die Küchen mit einer von uns definierten Farbe mit mattem Glas trifft nicht einfach unsere Erwartung, sondern übertrifft sie vielmehr!!!! Vielen vielen Dank Herr Schaubeck Ihre Familie Weber
Anna schrieb am 29. August 2012 um 14:33:
Hallo Herr Schaubeck, ich hatte jetzt ein wenig Zeit die Glasduschwand einzuweihen. Die beschichtete Glasfläche ist großartig, Kalkränder können ganz einfach mit Mikrophasertuch abgewischt werden. Glaswand schaut super aus und das Wasser bleibt wo es hingehört, nämlich in der Dusche Danke für das professionelle und schnelle Handling!
Fam Müller aus Gröbenzell schrieb am 20. Juli 2012 um 14:51:
Hallo Herr Schaubeck, auch nach einem halben Jahr freuen wir uns noch täglich über die Dusche. Die Glasduschwände sind absolut dicht und gut zu pflegen. Vielen Dank für die professionelle Ausführung und Einhaltung der zugesagten Termine.
Reger aus München schrieb am 3. Juli 2012 um 21:58:
Die Duschabtrennung ist perfekt: absolut dicht ohne Gummilippen und super ästhetische Glasflächen ohne störende Halterungen. Der Einbau lief absolut reibungslos und zuverlässig - herzlichen Dank, Herr Schaubeck!
Berger schrieb am 28. November 2011 um 13:09:
Das war wirklich eine Freude mit Ihnen zu arbeiten. Wenn Sie einmal in Zürich arbeiten wollen, ich könnte für meine Galerie möglicherweise etwas gebrauchen. Beste Grüsse Armin Berger
Dirk K. aus München schrieb am 5. Juni 2011 um 21:14:
Tolle Duschkabine, super Arbeit! Ich kann die vorherigen Einträge nur bestätigen.
Fam. Geier aus Puchheim schrieb am 19. April 2011 um 12:23:
Vielen Dank an Herrn Schaubeck! Wir haben eine wunderbare Duschabtrennung bekommen - alles supersauber, schnell und termingerecht - eine tolle Kommunikation! Auch wir können Herrn Schaubeck nur weiteremfehlen!
Claus Schötz aus Garching schrieb am 8. Februar 2011 um 8:03:
Die eingebaute Ganzglastüre in meiner Dusche erfüllt voll meine Erwartungen. Die anfängliche Skepsis gegenüber der dichtungslosen Türe ist voller Begeisterung gewichen. Sie ist absolut dicht! Auch der Rahmenlose Anschluss an die Fliesen gefällt mir ausnehmend gut.
C. Roloff aus Puchheim schrieb am 31. Januar 2011 um 6:35:
Nach der ersten Woche im neuen Haus möchte ich meine Begeisterung über unsere Duschwände loswerden: Absolut schick: voll geklebt und ohne mechanische Halterungen. Und ohne Gummilippen, aber trotzdem dicht. Unsere Freunde staunen! Ich muss auch unbedingt erwähnen, wie der Einbau ablief: Sehr schnell, sehr zuverlässig! Vielen Dank, Herr Schaubeck, muss ich da sagen! Ich kann Sie 100% empfehlen!