Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.16.13.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Luck schrieb am 26. Februar 2017 um 11:35
Danke für eure Arbeit!
Müller aus Dachau schrieb am 20. Februar 2017 um 8:23
Von A bis Z alles perfekt! Freundliche Mitarbeiter, perfekte und saubere Arbeit! Wir haben vier Duschabtennungen und sind restlos von jeder einzelnen begeistert! WOW! Das ist Top-Arbeit! Machen Sie weiter so!
Amsz aus Bachenhausen schrieb am 12. Februar 2017 um 20:34
Kompetente geduldige Beratung incl. Offenheit für Sonderwünsche. Super Arbeit durch freundliches Team. Vielen Dank
Mate aus Karlsfeld schrieb am 10. Dezember 2016 um 21:09
SChnelles Angebot. Angebot war fair daher haben wir Ihn ausgesucht. Die Arbeiter waren alle super. Gefühlt stammten alle aus München und waren definitiv keine Subunternehmer. Toll! Die Arbeiter achteten sehr darauf nichts kaputt zu machen o.ä. Ausführung und Installation einwandfrei. Betreuung war über die Ganze Zeit gegeben. Kein Wunder das die Firma so ausgebucht ist aber diese Qualität wird sich bezahlt machen.
Lieb aus Dachau schrieb am 20. Oktober 2016 um 20:50
Wir haben zwei Duschabtrennungen bekommen, die perfekt sind! Kommunikation, Planung und Ausführung waren absolut einwandfrei und so professionell, wie wir es bislang noch nicht erlebt haben. Das Ergebnis lässt keine Wünsche offen. Dankeschön Herr Schaubeck und Team
Thomas Schwaak aus München schrieb am 1. Februar 2016 um 15:04
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Arbeiten ist alles super gelaufen. Ich bin total zufrieden und würde mich immer wieder für eine Glasdusche von der Firma Schaubeck entscheiden. Merke: Die Freude an guter Qualität hält viel länger an, als die über einen günstigen Preis!!!
Schötz aus Garching schrieb am 7. Juli 2015 um 11:42
Nachdem ich 2011 eine Duschtüre ohne Dichtungen in meiner Wohnung von Glaserei Schaubeck einbauen ließ und mit der Abwicklung und mit der Türe selbst sehr zufrieden bin,beschloss ich auch bei der Badrenovierung in meinem Haus diesen Weg zu gehen. Die Beratung, die Auftragsabwicklung (sehr Terminierungen und schnell) war hervorragend und auch der Aufbau und die Ausführung sind tadellos. Ich würde mich immer wieder für die Glaserei Schaubeck entscheiden.
Pohl aus München schrieb am 21. Juni 2015 um 22:13
Nach einem individuellen Spiegel im Bad im Jahr 2000 und dem Austausch einer alten Dusche gegen eine Ganzglasdusche mit zwei Seiten Glas im Dachgeschoss letztes Jahr, haben wir nun erneut eine - dieses Mal rundum verglaste - Ganzglasdusche von der Firma Schaubeck einbauen lassen. Wir sind wieder einmal sehr zufrieden mit dem Service, der Beratung, der Betreuung und natürlich mit allen durchgeführten Arbeiten! Wie vorbildlich hier gearbeitet wird, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. VIELEN DANK der Firma Schaubeck und den tollen Mitarbeitern!
Sollinger aus München schrieb am 26. April 2014 um 17:51
Hallo Herr Schaubeck! Ich bin restlos begeistert von der Arbeit Ihrer Firma und Ihrer Mitarbeiter. Nicht nur dass die Glasabtrennung perfekt angepasst wurde und ganz ohne Rahmen einfach toll aussieht - Sie haben auch noch alles in Bewegung gesetzt um zeitnah zu montieren. Vielen Dank! wir empfehlen Sie auf alle Fälle weiter!
Stefan aus München schrieb am 7. Februar 2014 um 8:47
Bin bis jetzt höchst zufrieden mit der neuen Dusche. Nicht nur die Qualität stimmt, auch der Service insgesamt war hervorragend. Es lief alles absolut problemlos. Vielen Dank!
Sabine aus München schrieb am 16. Januar 2014 um 14:09
Herr Schaubeck, Sie sind einer von den "Guten"! Soll heissen: Wir empfehlen sie weiter, auf jeden Fall!
Johannes aus München schrieb am 21. Juli 2013 um 23:27
Vielen Dank für die grandiose Duschkabine. So freut man sich jeden Morgen beim Duschen. Perfekte Qualität, freundlicher Service, gute Beratung, Zuverlässigkeit bei der Terminabsprache. Was will man mehr? Nochmal vielen Dank, besser hätte es nicht gehen können.
Dauerkunde aus Deutschland schrieb am 28. Februar 2013 um 20:01
sehr zuverlässiger, freundlicher service und tolle arbeit danke
Dauerkunde schrieb am 28. Januar 2013 um 19:49
Wir haben unsere Duschwände schon seit 4 Jahren in täglichem Gebrauch. Sie sehen immer noch toll aus und jetzt bekamen wir noch einen tollen Service. Die Dichtlippen waren nach so langer Zeit unansehlich geworden und wurden von der Firma Schaubeck schnell und unbürokratisch ausgetauscht. Danke
Weber aus München schrieb am 8. Januar 2013 um 21:00
Nicht nur die Glas-Duschwand ist einfach fantastisch, auch die Glasrückwand für die Küchen mit einer von uns definierten Farbe mit mattem Glas trifft nicht einfach unsere Erwartung, sondern übertrifft sie vielmehr!!!! Vielen vielen Dank Herr Schaubeck Ihre Familie Weber
Anna schrieb am 29. August 2012 um 14:33
Hallo Herr Schaubeck, ich hatte jetzt ein wenig Zeit die Glasduschwand einzuweihen. Die beschichtete Glasfläche ist großartig, Kalkränder können ganz einfach mit Mikrophasertuch abgewischt werden. Glaswand schaut super aus und das Wasser bleibt wo es hingehört, nämlich in der Dusche Danke für das professionelle und schnelle Handling!
Fam Müller aus Gröbenzell schrieb am 20. Juli 2012 um 14:51
Hallo Herr Schaubeck, auch nach einem halben Jahr freuen wir uns noch täglich über die Dusche. Die Glasduschwände sind absolut dicht und gut zu pflegen. Vielen Dank für die professionelle Ausführung und Einhaltung der zugesagten Termine.
Reger aus München schrieb am 3. Juli 2012 um 21:58
Die Duschabtrennung ist perfekt: absolut dicht ohne Gummilippen und super ästhetische Glasflächen ohne störende Halterungen. Der Einbau lief absolut reibungslos und zuverlässig - herzlichen Dank, Herr Schaubeck!
Berger schrieb am 28. November 2011 um 13:09
Das war wirklich eine Freude mit Ihnen zu arbeiten. Wenn Sie einmal in Zürich arbeiten wollen, ich könnte für meine Galerie möglicherweise etwas gebrauchen. Beste Grüsse Armin Berger
Dirk K. aus München schrieb am 5. Juni 2011 um 21:14
Tolle Duschkabine, super Arbeit! Ich kann die vorherigen Einträge nur bestätigen.