Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.211.135.32.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Christopher Schulz aus München schrieb am 8. März 2019 um 9:19:
Seit Montag schmückt sie unser Badezimmer: die neue Duschglaswand des Glaserei Schaubeck. Die Fachmänner habe gute Arbeit geleistet. Beratung, Einbau und Hinweise zur Wartung waren einwandfrei.
Birgit Dreher aus Wiedenzhausen schrieb am 24. Oktober 2018 um 11:11:
Wir haben jetzt wieder einen wunderschönen Wohnzimmertisch. Die Glasplatte ist perfekt gearbeitet. Vielen Dank, kann ich nur weiterempfehlen!
Alexander C aus München schrieb am 23. Oktober 2018 um 8:20:
Auch ich habe jetzt eine sehr schöne und hochwertige Duschkabine in meiner Wohnung. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Firma Schaubeck zeichnet sich darüber hinaus durch ihre Zuverlässigkeit (inkl. Zusagen beim Termin) und Püntlichkeit aus. Jederzeit gerne wieder 😁
Patrick T aus Vösendorf schrieb am 1. Oktober 2018 um 19:09:
Wir haben eine wunderbare Duschwand in unserem Bad! Absolut die richtige Wahl und Top Beratung! Auf jeden Fall empfehlenswert!
Paul Klementz aus Dachau schrieb am 5. Mai 2018 um 21:54:
Wir haben uns von Fa. Schaubeck unsere Dusche erneuern lassen. Die Beratung war kompetent und ging auf unsere Wünsche ein, Termine wurden nach unseren Bedürfnissen geplant und strikt eingehalten, alle Arbeiten wurden handwerklich perfekt und zuverlässig ausgeführt, kurzum, wir waren mit Fa. Schaubeck sehr zufrieden und können Sie aufgrund unserer Erfahrungen gerne weiter empfehlen.
Peter Rudolf aus Gröbenzell schrieb am 16. März 2018 um 9:40:
Hr. Schaubeck hat bei uns 2 Glasduschen eingebaut, Spiegel und eine begehbare Verglasung. Mit Fa. Schaubeck macht man nichts verkehrt, ganz im Gegenteil in der aktuellen Lage ist so ein Handwerker die Ausnahme: sehr kompetent, zuverlässig, meldet sich von sich aus bei Terminschiebungen, hohes Fachknowhow, tolles Ergebnis (Duschabtrennungen ohne Gummilippen) und das Ganze bei guten Preisen.
Stefan Brandstätter aus Dachau schrieb am 5. März 2018 um 8:57:
Wir haben eine neue Dusche einbauen lassen. Die Dusche sieht super aus und Herr Schaubeck hat uns hier richtig gut beraten, was wichtig war, denn man musste die alte Dusche raus machen und dann eine Neue einbauen. Alle Termine fanden mega pünktlich statt. Herr Schaubeck und die Kollegen haben sich Zeit genommen, sich sehr bemüht und in unserem Interesse beraten. Alle handwerklichen Tätigkeiten wurde perfekt und ohne Tadel erledigt und das Bad ordentlich hinterlassen. Also Firma Schaubeck können wir nur jedem empfehlen.
Rainer Brunner aus Karlsfeld schrieb am 12. Dezember 2017 um 8:48:
Wir haben uns 2 Duschabtrennungen einbauen lassen. Tolle Ideen, hochwertiges Material, kompetente Mitarbeiter, Pünktlichkeit - alles einfach Klasse. So stellt man sich Handwerk vor. Und das zu Preisen deutlich unter dem Sanitärhandel. Vielen Dank, wir können Sie gerne weiterempfehlen.
Roland Gerhager aus Karlsfeld schrieb am 4. Oktober 2017 um 21:45:
Sehr geehrter Herr Schaubeck, vielen Dank an Sie, Ihren Sohn Steve und seine Kollegin und Kollegen! Die Terminvereinbarung für das Ausmessen der Glasduschwand ging estrem schnell. Die Beratung vor Ort war optimal und die Umsetzung und Montage ausgezeichnet. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist höchst unkompliziert und das Ergebnis freut uns jeden Tag beim Betreten unseres Bades. Wir werden Sie gerne und definitiv weiterempfehlen! Beste Grüße, Sabine und Roland Gerhager
Alois S. aus Karlsfeld schrieb am 6. September 2017 um 22:12:
Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung, die kreativen Ideen und die handwerklich perfekte Umsetzung. Die hochwertige Optik der Dusche verleiht unserem Bad einen exklusiven Touch. Ich kann die Glaserei Schaubeck nur weiter empfehlen!
Iryna aus Odelzhausen schrieb am 10. Juli 2017 um 13:08:
Die Dusche ist jetzt ein Highlight in unserer Neubauwohnung. Wir sind super zufrieden mit der Beratung, Angebot und Leistung!
Luck schrieb am 26. Februar 2017 um 11:35:
Danke für eure Arbeit!
Müller aus Dachau schrieb am 20. Februar 2017 um 8:23:
Von A bis Z alles perfekt! Freundliche Mitarbeiter, perfekte und saubere Arbeit! Wir haben vier Duschabtennungen und sind restlos von jeder einzelnen begeistert! WOW! Das ist Top-Arbeit! Machen Sie weiter so!
Amsz aus Bachenhausen schrieb am 12. Februar 2017 um 20:34:
Kompetente geduldige Beratung incl. Offenheit für Sonderwünsche. Super Arbeit durch freundliches Team. Vielen Dank
Mate aus Karlsfeld schrieb am 10. Dezember 2016 um 21:09:
SChnelles Angebot. Angebot war fair daher haben wir Ihn ausgesucht. Die Arbeiter waren alle super. Gefühlt stammten alle aus München und waren definitiv keine Subunternehmer. Toll! Die Arbeiter achteten sehr darauf nichts kaputt zu machen o.ä. Ausführung und Installation einwandfrei. Betreuung war über die Ganze Zeit gegeben. Kein Wunder das die Firma so ausgebucht ist aber diese Qualität wird sich bezahlt machen.
Lieb aus Dachau schrieb am 20. Oktober 2016 um 20:50:
Wir haben zwei Duschabtrennungen bekommen, die perfekt sind! Kommunikation, Planung und Ausführung waren absolut einwandfrei und so professionell, wie wir es bislang noch nicht erlebt haben. Das Ergebnis lässt keine Wünsche offen. Dankeschön Herr Schaubeck und Team
Thomas Schwaak aus München schrieb am 1. Februar 2016 um 15:04:
Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Arbeiten ist alles super gelaufen. Ich bin total zufrieden und würde mich immer wieder für eine Glasdusche von der Firma Schaubeck entscheiden. Merke: Die Freude an guter Qualität hält viel länger an, als die über einen günstigen Preis!!!
Schötz aus Garching schrieb am 7. Juli 2015 um 11:42:
Nachdem ich 2011 eine Duschtüre ohne Dichtungen in meiner Wohnung von Glaserei Schaubeck einbauen ließ und mit der Abwicklung und mit der Türe selbst sehr zufrieden bin,beschloss ich auch bei der Badrenovierung in meinem Haus diesen Weg zu gehen. Die Beratung, die Auftragsabwicklung (sehr Terminierungen und schnell) war hervorragend und auch der Aufbau und die Ausführung sind tadellos. Ich würde mich immer wieder für die Glaserei Schaubeck entscheiden.
Pohl aus München schrieb am 21. Juni 2015 um 22:13:
Nach einem individuellen Spiegel im Bad im Jahr 2000 und dem Austausch einer alten Dusche gegen eine Ganzglasdusche mit zwei Seiten Glas im Dachgeschoss letztes Jahr, haben wir nun erneut eine - dieses Mal rundum verglaste - Ganzglasdusche von der Firma Schaubeck einbauen lassen. Wir sind wieder einmal sehr zufrieden mit dem Service, der Beratung, der Betreuung und natürlich mit allen durchgeführten Arbeiten! Wie vorbildlich hier gearbeitet wird, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. VIELEN DANK der Firma Schaubeck und den tollen Mitarbeitern!
Sollinger aus München schrieb am 26. April 2014 um 17:51:
Hallo Herr Schaubeck! Ich bin restlos begeistert von der Arbeit Ihrer Firma und Ihrer Mitarbeiter. Nicht nur dass die Glasabtrennung perfekt angepasst wurde und ganz ohne Rahmen einfach toll aussieht - Sie haben auch noch alles in Bewegung gesetzt um zeitnah zu montieren. Vielen Dank! wir empfehlen Sie auf alle Fälle weiter!